GFD IT-Services-GmbH & Co. KG
Zur Startseite | Impressum | Kontakt | Zum internen Bereich

 Suche

 
Suche

 

LexmarkMicrosoft Small Business Specialist

Kyocera VertragspartnerLenovo Business Partner

Microsoft Authorized Education Reseller

G-DATA Security Certified PartnerIBM Business Partner

Greenlight Consulting GmbH

GfD - IT-Services-GmbH & Co. KG
Gewerbepark Lindach D5 | 84489 Burghausen
Tel.: 086 77 - 96 97 - 0 | Fax: 086 77 - 96 97 - 50
E-Mail: firma@g-f-d.de | Internet: www.g-f-d.de

Allgemeines

heise online News
Nachrichten nicht nur aus der Welt der Computer

Die chinesische Linux-Distribution Deepin 15.9 holt Einsteiger da ab, wo sie stehen und räumt ihnen viel Desktop-Spielraum ein.

Illustratoren bemängeln, dass das Malen mit dem Apple Pencil an bestimmten Display-Stellen des Profi-Tablets gestört wird.

Das Big-Data-Framework bietet in der neuen Version vor allem Verbesserungen für langlebige und Deep-Learning-Anwendungen.

"Niemand käme bei zu wenigen Menschen in einem Dorf auf die Idee, die Elektrizität oder die Wasserversorgung abzustellen", sagte Frank-Walter Steinmeier.

Das gehostete Continuous-Integration- und -Deployment-System Travis CI, mit Ursprüngen in Berlin, ist fortan Teil des Datenbank-Experten Idera.

Eine neue globale Architektur, auch für Data Governance, muss her, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos.

Mit Android Q könnten Mobilfunkbetreiber neue Werkzeuge für den Einbau eines SIM-Locks erhalten. Darauf deuten Änderungen am Code der kommenden Version hin.

Wie nah stehen wir vor dem "Day After", durch Atomwaffen, Klimawandel, Cyber-Kriege, andere Katastrophen? Am Donnerstag wird die symbolische Uhr neu gestellt.

Ende März nimmt Wirecard seine Bezahl-App auch in Österreich vom Markt. Der Unterschied zu Deutschland: Es gibt die Alternative für Google Pay noch nicht.

Online-Händler und Vergleichsportale müssen ihre Bewertungsverfahren für Suche und Produktdarstellungen verständlicher machen, haben Parlamentarier beschlossen.